Erreichen Sie Ihre Ziele

Mit Hypnose

Hypnose … der Beginn einer Lebens-Passion

Angefangen hat alles mit der Einladung zu einem Klangschalenseminar. Die wunderbaren Klänge und die Harmonie im Raum ließen mich nicht mehr los und so gründete ich im Winter 2010 meine Klangschalen - Massagepraxis.

Eigentlich zuerst als Hobby, aber bald merkte ich, dass ich mehr wollte und so begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Bald war klar, dass ich mich in Richtung Ängste und Zwänge spezialisieren möchte und suchte im Internet nach geeigneten Fortbildungen. Eher zufällig geriet ich auf die Seite des Thermedius-Instituts für Hypnoseausbildung und wollte eigentlich gleich weiterklicken. Tat es aber dann doch nicht, sondern las die ganze Nacht durch weiter.

Ich war so fasziniert von dieser großartigen Technik, dass ich mich gleich am nächsten Tag zur Grundausbildung anmeldete und seither noch viele weitere Schulungen zum Thema Hypnose absolvierte.

Katharina Haug  Heilpraktikerin und Hypnose Reutlingen

Zu meiner Person

ich bin Jahrgang ´68, verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und drei Enkel. Mein ursprünglicher Ausbildungsberuf ist technische Zeichnerin, Fachrichtung Maschinenbau. Meine Hobbys sind Hunde, Motorradfahren, lange Spaziergänge in der Natur und natürlich die Hypnose.

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe freut mich das sehr. Sie können mich jederzeit über das Kontaktformular oder auch telefonisch (dann natürlich nicht jederzeit) erreichen.


Zertifikate / Ausbildungsnachweise:

  • Heilpraktikerausbildung - Heilpraktikerschule Ulla Eckert
  • Hypnose-Grundkurs - Thermedius-Institut (TMI)
  • Hypnose-Techniken für Fortgeschrittene - Thermedius-Institut (TMI)
  • Reinkarnationstherapie mit Hypnose - Thermedius-Institut (TMI)
  • Schmerztherapie mit Hypnose - Thermedius-Institut (TMI)
  • Fachtherapeutin für Angst- und Zwangsstörungen, Stress und Burn Out - Paracelsus Heilpraktikerschule

Hypnose

Der Weg Hypnose


So beruhigend empfinden Sie Hypnose.


Der hypnotische Zustand ist dem kurzen Augenblick zwischen Wachen und Schlafen sehr ähnlich. Die Umweltreize werden durch Suggestion stark reduziert und so bekommt der Geist die Möglichkeit, sich auf das zu Kern-Thema zu fokussieren und zu bearbeiten.
Zu keiner Zeit kommt es zu Bewusstlosigkeit oder Kontrollverlust!

Auf Wunsch zeichne ich die Sitzung gerne auf, obwohl Sie sich selbstredend an alles erinnern werden.

Phobien, Panikattacken, Eifersucht, Ängste

Phobien,
Panikattacken und Ängste besiegen

z.B Panik beim Autofahren, Platzangst, Eifersucht, Sozialphobie

Zwänge und Zwangsgedanken

Zwängen und Zwangsgedanken entkommen

z.B Kontrollzwang, Putzzwang, Ordnungszwang

Depression und Burnout

Depression und
Burnout
überwinden

Lebensgeister wecken und Selbstvertrauen tanken

Depression und Burnout

Ungeliebte Gewohnheiten
verändern

Raucherentwöhnung, Wohl-fühlgewicht, Prokastination

Trauerarbeit

Trauerbegleitung,
Trauerarbeit

Einem großen Verlust verkraften, neuen Lebensmut schöpfen

Alle Informationen zu meinem Angebot und der Preisgestaltung finden Sie hier