Erreichen Sie Ihre Ziele

Mit Hypnose

Depressionen und Burnout überwinden

Reiß dich jetzt mal zusammen ... das ist doch gar nicht so schlimm ... oder geh doch einfach mal wieder unter die Leute ...

Solche Aussagen bekommen Betroffene leider viel zu oft zu hören. Dabei übersehen diese gut gemeinten Ratschläge leider, dass Leute, die an einer Depression oder einem Burnout* erkrankt sind, genau diese Dinge einfach nicht mehr können.

Jeder weiß dass man mit einem gebrochenen Bein nicht gehen kann, aber nur die wenigsten Mitmenschen wissen, dass man mit einer gebrochenen Seele genausowenig gehen kann. Sich zusammenreißen oder einfach mal unter Leute gehen ist den Betroffenen schlichtweg nicht möglich!


Hypnose kann helfen dieses Muster zu durchbrechen und wieder zu mehr
Lebensfreude zu gelangen.


* Burnout gilt als eine Sonderform der Depression und kann deshalb auch mit ähnlichen Tools behandelt werden.

Alle Informationen zu meinem Angebot und der Preisgestaltung finden Sie hier