Die Seelenwerkstatt - Katharina Haug - Reutlingen

Zuhören … erlebte Lebensfreude

Schmerztherapie

Ich wahr mehrfch zur Schmerzbehandlung bei Frau Haug. Die Räume sind sehr angenehm eingerichtet
und man fühlt sich sofort wohl.
Frau Haug hat eine ruhige und gelassene Art mit einem umzugehen. Während der Behandlung kann
man sich gehen lassen und entspannen.
Ich habe das Gefühl mitgenommen etwas Gutes für Körper und Seele bekommen zu haben!

Heike G.

 


 

Klassische Rückenmassage

Durch die hohe Arbeitsbelastung im Baugewerbe ist mein Rücken mit den Jahren arg in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ständig zwickte es hier und schmerzte dort.

Liebe Katharina, seit ich mich regelmäßig zur Massage in Deiner "Seelenwerksatt" einfinde ist das Kreuz mit dem Kreuz
viel besser zu ertragen. Zwicken und schmerzen tut es zwar immer noch, aber lange nicht mehr so schlimm wie früher.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und liebe Grüße

Martin Haug - Zimmermann



 

Präsentationsangst

Als ich letzte Woche kurz vor meiner Präsentation stand, machte mir die Aufregung sehr zu schaffen.

Somit ging ich zu Katharina Haug um mir Ratschläge von ihr geben zu lassen.
Als Katharina sagte, dass sie mir ihre neue Klopftechtnik EFT anwenden kann meinte ich:
"da hilft nicht mal mehr ein Schnitzelklopfer".

Ohne viel Erwartungen habe ich es ausprobiert und ließ Katharina an mir rumhämmern.
Erstaunlicherweise fühlte ich mich schon nach kurzer Zeit sicherer und die Aufregung war wie weggeklopft.

Ich kann Katharina Haug nur weiter empfehlen und bedanke mich hiermit.

Carmen Trewin, Gebäudereinigung Trewin

 


 

Prüfungsvorbereitung mündliche Heilpraktikerprüfung

Hohenstein, 28.01.2015

Liebe Katharina,

ich möchte Dir herzlich danken für Deine strukturierte, kompetente und allzeit geduldige Vorbereitung auf meine mündliche Heilpraktikerprüfung.

Obwohl wir uns nur an 6 Terminen vor der Prüfung getroffen haben, hast Du es in der kurzen Zeit geschafft, mir die notwendige Struktur zu vermitteln, die mir - trotz meiner medizinischen Vorkenntnisse – fehlte. Neben Deiner eigenen Kompetenz konnten Deine schriftlichen Ausarbeitungen sehr gut dabei helfen, die auftauchenden Fragen schnell und korrekt  zu beantworten.

Wenn ich mich in Kleinigkeiten verlieren wollte, hast Du mich in den Rahmen des Wesentlichen zurückgeholt und dadurch verhindert, dass ich zu viel Zeit mit Nebensächlichkeiten verschwende.

Deine Didaktik hat mir immer genügend Raum zum Nachdenken gegeben, Deine Fragen waren stets zielgerichtet und Du hast mich nie „vorgeführt“, wenn ich die  Antwort partout nicht finden konnte. Einfühlsam und  respektvoll hast Du mir das fehlende Wissen vermittelt.  

Am Tag vor der mündlichen Prüfung hast Du eine ausgesprochen schöne, entspannende und individuelle Hypnose mit mir durchgeführt. Tatsächlich hat sich in der Prüfung Wesentliches so abgespielt, wie Du es im Hypnosetext vorbereitet hattest! Als es im letzten Drittel der Prüfung für mich schwieriger wurde, dachte ich an den Text „…mit Nachdenken kommst Du drauf“ – und so geschah es auch und ich habe die Prüfung bestanden!

Liebe Katharina, ich bin Dir sehr dankbar für Deine fachliche und menschliche Unterstützung, die einen großen Anteil an dem Erfolg hat.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch viele Heilpraktiker-Anwärter bei ihren Prüfungsvorbereitungen  begleiten kannst – ich empfehle Dich sehr gerne weiter!

Herzlichste Grüße von

Ingrid Schindler

 


 

Endlich mal eine Heilpraktikerin die nicht nur kompetent, sondern auch noch sehr nett ist. Nimmt sich Zeit und informiert umfassend.
Ich fühle mich gut verstanden und sehr gut informiert.
Frau Katharina Haug kennt sich super gut mit der Brown Therapie aus und konnte sehr schnell meine Schmerzen lindern. Vielen Dank!
Ich fühle mich daher bei Fr. Haug bestens betreut und kann Sie nur weiter empfehlen.
D. Thiele - Stuttgart

 

 

 

 

 

 


Katharina Haug | Heilpraktikerin | Wacholderweg 4 | 72770 Reutlingen | Fon 07121 - 506153 | Mobil 0151 - 10583684 | Impressum.Datenschutz

Suchbegriffe: Schmerzbehandlung, Schmerzen besiegen, Prüfungsangst, Lampenfieber, Angst vor dem Zahnarzt, mit dem Rauchen aufhören, dauerhaft abnehmen, Stressabbau, Blockadelösung,
Hilfe beim Schnarchen, Hilfe bei Stress, Sporthypnose, Prüfungsangst, Flugangst, Höhenangst, Lampenfieber, Rückführungen, Traumreisen