Erreichen Sie Ihre Ziele

Mit Hypnose

Erreichen Sie Ihre Ziele mit Hypnose

Sie möchten

Dann sind Sie in meiner Praxis genau richtig!


Hypnose ist ein hervorragendes Werkzeug um die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzuspüren. Hinderliche Gedankenmuster und Verhaltensweisen können so beseitigt und durch neue, nützliche Strukturen ersetzt werden.

Durch sanfte Suggestionen gelangen Sie in einen Zustand der dem kurzen Augenblick zwischen wachen und schlafen sehr ähnlich ist. Das logische Denken, dass uns oft so sehr im Weg ist, tritt ein wenig in den Hintergrund und so werden Gedanken und Lösungsansätze als attraktiv und gangbar wahrgenommen die uns im Wachzustand unmöglich erscheinen. Das Erleben dieser neuen Verhaltensweisen ist in Hypnose so realistisch, dass die Umsetzung im "echten Leben" oft überraschend problemlos gelingt. Ich ergänze die Hypnose mit vielen Elementen aus der kognitiven Verhaltenstherapie. Dadurch erhalten Sie eine Menge nützliche Werkzeuge um auch künftige Schwierigkeiten erfolgreich zu meistern.

In der Regel kann ich Ihnen innerhalb weniger Tage einen Termin anbieten.


Bei vielen Beschwerdebildern kann per Hypnose schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung erreicht werden!


Preise:
Im Sinne einer einfachen Honorargestaltung rechne ich alle Hypnoseanwendungen mit 80,00 € pro Stunde ab.
Bewährt haben sich Sitzungen von 90 Minuten Länge.

Ausnahme: Abnehmen und Raucherentwöhnung kosten pauschl jeweils 200,00 €

Phobien, Panikattacken, Ängste

Phobien,
Panikattacken und Ängste besiegen

z.B Panik beim Autofahren, Platzangst, Eifersucht, Sozialphobie

Zwänge und Zwangsgedanken

Zwängen und Zwangsgedanken entkommen

z.B Kontrollzwang, Putzzwang, Ordnungszwang

Depression und Burnout

Depression und
Burnout
überwinden

Lebensgeister wecken und Selbstvertrauen tanken

Depression und Burnout

Ungeliebtes Verhalten
verändern

Raucherentwöhnung, Wohl-fühlgewicht, Prokastination

Trauerarbeit

Trauerbegleitung,
Trauerarbeit

Einen großen Verlust verkraften, neuen Lebensmut schöpfen

Über mich

Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin geriet ich eher zufällig auf die Seite des Thermedius-Instituts für Hypnoseausbildung. Eigentlich wollte ich gleich weiterklicken, aber das Thema begann mich zu interessieren und ich las die ganze Nacht durch weiter. Ich war so fasziniert von dieser großartigen Technik, dass ich mich gleich am nächsten Tag zur Grundausbildung anmeldete und seither noch viele weitere Schulungen zum Thema Hypnose absolviert habe.

In meiner Praxis in Reutlingen Ohmenhausen arbeite ich deshalb inzwischen schwerpunktmäßig mit dieser unglaublich effizienten Methode.

Hypnose Praxis in Reutlingen Ohmenhausen
Hypnosepraxis Katharina Haug Reutlingen